Klaus Klein GmbH - Klein Design Bad

Handwerk 4.0

Da die Anforderungen an Projekten, wie z.B. Komplettsanierung eines Bades, sehr hoch und die Prozesse kompliziert sind, haben wir eine Plattform installiert, welche alle Informationen und Kommunikation zusammen laufen lässt. 

Das Programm heißt PROTONET und ermöglicht eine Kommunikation per Smartphone, Tablet oder selbstverständlich auch per PC mit allen am Projekt beteiligten Personen. 

Die neuesten Projektfotos oder auch geänderte Wünsche oder technische Probleme sind immer aktuell einsehbar und können hier sofort in Echtzeit besprochen werden. Wir haben uns für diesen Anbieter entschieden, weil es sich um ein sicheres Datensystem handelt aber prinzipiell so einfach zu handhaben ist wie WhatsApp in Verbindung mit Dropbox und Outlook.

Ihr Projekt immer im Blick 

Alle aktuellen Baustellenfoto oder Nachrichten haben Sie immer in der Hosentasche. 

Angebote, Termine, Notizen 

Alle Dateien, wie z.B die Kostenzusammenstellung, die Planung etc. sind jederzeit überall einsehbar 

Direkter Draht zu uns 

Sollten sie Fragen zum Projektablauf, zur Technik oder Änderungen wünschen, dann können sie hier dieses äußern und direkt die richtige Person ansprechen.